Samstag, 27.04.2024 19:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

22.04.2017, 09:25

Bestandsbuch-ID: 195209
Name: Paddy

Rasse:Collie Mix
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe:tricolour

Charakter: ganz lieber Hund, verträglich  


Beschreibung:  Hallo liebe Tierfreunde! Ich muss mich heute einmal bei euch melden, denn ich brauche eure Hilfe. Ich befinde mich hier im Ausland und bin wirklich in großer Not. Ich wurde auf ganz üble Weise entsorgt, einfach aus einem fahrenden Auto geworfen! Zum Glück ist mir dabei nichts passiert, nur traurig bin ich wie wenig ich doch meinen Menschen wert war! Tierschützer haben mich aufgelesen und in einen Schelter in der Slowakei gebracht. Der Schelter hier ist ein Auffanglager dass von den Tierschützern  ...

H I N W E I S:   Paddy (Bestandsbuch-Ref.-ID 195209) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


CLEO


LARITA


ABI (MAX


BIA


KARLA


AMARA


LIZA


SHERRY


BENJI


 

Aktuell suchen 238 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


OBELIX


MERLIN


ASTERIX


LEYA


FILOU


SPIKE


FIONN


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal