Samstag, 27.04.2024 20:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2921)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

saving-dogs.de

Archivdatum:

26.04.2017, 11:44

Bestandsbuch-ID: 195331
Name: Fortuna

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 1.11.2016
Farbe:schwarzbraun
Krankheiten:keine bekannt, MMC bei Einreise


Beschreibung: 
Fortuna sucht ein Zuhause!

Fortuna ist eins unserer kleinen Geschwister aus einem gelungenen Neunerwurf!

Ihre Mama wurde uns zusammen mit allen Welpen, als diese noch winzig klein waren, ans Herz gelegt und Mama Fedora kümmerte sich auf unserem Hope-Gelände, unsere Auffangstation auf Sardinien, liebevoll um ihre Kinder und brachte alle neun durch!

Nun sind die kleinen Mäuse in Deutschland auf Pflegestellen untergebracht und suchen IHRE Familien.

Fortuna befindet sich in Straelen. Die kl  ...

H I N W E I S:   Fortuna (Bestandsbuch-Ref.-ID 195331) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2921
Organisation/Verein: saving-dogs.de
Ansprechpartner: Marion Doufas
Homepage: www.saving-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - saving-dogs.de (#2921)

 


Uma


Sergio


Samy


Annette


Nevio


Fortunat


Nuchis


Zaira


Pretty-L


 

Aktuell suchen 121 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - saving-dogs.de (#2921)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal