Sonntag, 28.04.2024 14:57

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1402)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Katzenhilfe Samtpfoetchen

Archivdatum:

22.06.2017, 12:35

Bestandsbuch-ID: 197108
Name: Bimba

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: geb ca.2011
Farbe:Schildpatt

Charakter: Bimba ist ein kleines schüchternes Katzenmädchen, welches immer übersehen wird...
Sie lebt nun schon seit 2012 auf der Finca und noch nie hat sich jemand für sie interessiert. Das liegt wohl daran, dass sie Anfangs eher schüchtern und zurückhaltend ist. Wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie eine ideale Mitbewohnerin! Sie ist eine eher ruhige und gemütliche Katze, nett zu anderen Katzen, ja beinahe schon unterwürfig.

Im Tierheim seit 2012  


Beschreibung:  Bimba lebt auf der Finca von Maria. Dort sind die meisten Katzen Abgabetiere beim Tierarzt. Die Besitzer wollen sie nicht mehr und geben sie einfach zum Einschläfern ab. Maria, die Besitzerin der Finca, nimmt immer wieder bereitwillig diese Katzen bei sich auf. Zusammen mit ihrer Helferin Adriana versorgen sie die Katzen und lassen nichts unversucht, ihnen ein neues Zuhause zu finden.

Alle Tiere sind geimpft (Schnupfen, Seuche und Tollwut), getestet (Leukose und Fiv), gechipt und kastriert (ab  ...

VERANTWORTLICH:#1402
Organisation/Verein: Katzenhilfe Samtpfoetchen
Ansprechpartner: Nicole Torlop
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Katzenhilfe Samtpfoetchen (#1402)

 


Hadassa


Cleopatr


Erin


Caliza


Ainoah


Ebba


Mina


Timba


Gisela


 

Aktuell suchen 139 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal