Dienstag, 16.04.2024 13:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1292)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Viva la Hund e.V.

Archivdatum:

06.09.2017, 14:50

Bestandsbuch-ID: 199458
Name: Holly

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geb. 04/ 2017
Krankheiten:keine bekannt


Beschreibung:  Holly wurde mit ihren Geschwistern in einer Schachtel vor dem Tierheimtor abgestellt. Die Vier hatten Glück im Unglück und wurden dort schnell gefunden und versorgt. Die bezaubernden Welpen sind nun reisefertig und suchen verantwortungsvolle neue Familien mit viel Zeit.

Bei uns ab/seit 26.08.2017  ...

H I N W E I S:   Holly (Bestandsbuch-Ref.-ID 199458) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1292
Organisation/Verein: Viva la Hund e.V.
Ansprechpartner: Roswitha Neuenhöfer
Homepage: www.vivalahund.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Viva la Hund e.V. (#1292)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal