Samstag, 27.04.2024 20:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

23.11.2017, 10:27

Bestandsbuch-ID: 201964
Name: Noby

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geb.ca. Ende 2016
Farbe:tricolor

Charakter: Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Mittelmeertest: negativ getestet  


Beschreibung:  vermittlet am 22.11.2017 nach 65232 Taunusstein

Hallöle,
hier grüßt Euch der kleine Wicht Noby, der sich so sehr eine Familie wünscht. Zwar hatte ich bisher ein Zuhause, aber da war ich nicht mehr gewollt. Fast wäre ich in einer schlimmen Perrera gelandet, aber Tierschützer nahmen mich vorher auf. Puh, Glück gehabt, kann ich nur sagen.
Ich bin ein ganz goldiges Kerlchen, sehr lieb und aufgeschlossen. Menschen mag ich richtig gerne, ich bin anschmiegsam, liebevoll und schaue vertrauensvoll z  ...

H I N W E I S:   Noby (Bestandsbuch-Ref.-ID 201964) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Steffi Cossu
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Malani


Shane


Buster


Bimbo, j


Sharky


Dorito


Duk


Dilan


Timmy


 

Aktuell suchen 90 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal