Dienstag, 30.04.2024 13:49

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

16.01.2018, 19:49

Bestandsbuch-ID: 203548
Name: Reiko

Rasse:Bichon-Malteser Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 5,5 Jahre
Farbe:weiss

Charakter: Da er immer Im Haus gelebt hat, ist er auch stubenrein und geht gut an der Leine.  


Beschreibung:  Hier ist Reiko.....

Reiko ist ein lieber Bichon-Malteser-Mix, der abgegeben wurde, weil sein Besitzer krank geworden ist und sich nicht mehr um den kleinen Mann kümmern kann.
 
Reiko wurde im September 2012 geboren, ist kastriert, geimpft und hat einen Mikrochip. Er wird als ganz lieb beschrieben. Da er immer Im Haus gelebt hat, ist er auch stubenrein und geht gut an der Leine. Natürlich fühlt er sich im Refugium nicht sehr wohl und es wäre schön, wenn dieser junge Mann schnell wieder in einer  ...

H I N W E I S:   Reiko (Bestandsbuch-Ref.-ID 203548) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Ingrid Schmidling
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


TURIN


Pau


SHEIN


FUNKO


BETUN


Evee


BUCHITO


MAYO


ARUCAS


 

Aktuell suchen 27 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


PAZ


PAC


OLAF (nu


SVEN (nu


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal