Dienstag, 30.04.2024 11:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1491)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Griechische Pfötchen

Archivdatum:

18.01.2018, 17:10

Bestandsbuch-ID: 203616
Name: Arty

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. Mitte Juli 2017
Farbe:bicolor mit weiß


Beschreibung:  Steckbrief Arty

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. Mitte Juli 2017

Akutelles:
Hier gibt es ein Video zu Arty:
Arty 1 https://youtu.be/ykaK7-ir7pU

Der kleine Arty kam zusammen mit seiner Mama Aristea und seinem Bruder Arouch ins Tierheim. Aristea wurde schon 2 Wochen vorher eingefangen, da sie in einem schlechten Zustand war und Vasso vermutete sie sei hochträchtig. Doch tatsächlich war es ganz anders. Aristea riss noch am selben Tag aus dem Tierheim aus; keiner versteht  ...

H I N W E I S:   Arty (Bestandsbuch-Ref.-ID 203616) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1491
Organisation/Verein: Griechische Pfötchen
Ansprechpartner: Wula Dertili
Homepage: www.griechische-pfoetchen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Griechische Pfötchen (#1491)

 


Fanis


Peppe


Buddy


Nucrema


Messy


Vital


Lony


Morty


Marlon


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Griechische Pfötchen (#1491)

 


Anny


Balou


Fiona


Rena


Fino


Bolec


Rocky


Molly


Emma


 

Aktuell suchen 20 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal