Sonntag, 28.04.2024 18:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1341)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Costa del Almeria e.V.

Archivdatum:

16.02.2018, 21:49

Bestandsbuch-ID: 204513
Name: Kaiser

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 7 Monate
Farbe:braun

Charakter: schüchterner Junghund  


Beschreibung:  Noch in Spanien
Kaiser ( 2854), Mischlingsbub, geboren am 07.07,2017, hat zurzeit eine Schulterhöhe von ca. 43 cm und wiegt 23 kg.
Kaiser ist ein netter, kleiner Kerl, der aber auch ein Geschirr und Leine für völlig sinnlos hält.Wozu soll das gut sein, schließlich läuft er ja sonst auch ohne alles, den Pflegern hinterher,
Kaiser ist verschmust und ein schlaues Kerlchen. Zurzeit bringt er ein paar Pfunde zuviel auf die Waage, er hat einfach zu wenig Bewegung.
Komplett geimpft, mehrfach entwurmt,  ...

H I N W E I S:   Kaiser (Bestandsbuch-Ref.-ID 204513) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1341
Organisation/Verein: Tierhilfe Costa del Almeria e.V.
Ansprechpartner: Uschi Horn
Homepage: www.tierhilfe-costa-del-almeria.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Costa del Almeria e.V. (#1341)

 


Bamba


Borja


Remy


Pamela


Caius


Max


Chica


Wilson


Franca


 

Aktuell suchen 274 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierhilfe Costa del Almeria e.V. (#1341)

 


Ivanka


Shadow


Magnolia


Mabel


Mochi


Cachilo


Tati


Ken


Lali


 

Aktuell suchen 42 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal