Freitag, 26.04.2024 09:09

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2607)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Patras Hunde e.V.

Archivdatum:

13.03.2018, 13:39

Bestandsbuch-ID: 205324
Name: Fero

Rasse:Griffonmix
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 02.2017
Farbe: schwarz
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt


Beschreibung:  Update 02.11.2017
Hier kommt ein Update für Fero, er ist nicht so besonders fotogen und ist in Natura viel hübscher mit seinem lackschwarzen Fell ;-)
Fero wiegt inzwischen ca 12-15kg und wird sicher nicht mehr sehr viel wachsen. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und verträglich mit Artgenossen. Der Hübsche sollte doch mit diesem Update endlich sein Zuhause finden.




Fero und seine Geschwisterchen , wurden an einem verlassenen Bahnhof, als sie noch sehr klein waren (ca. 1,5 Monate) entso  ...

H I N W E I S:   Fero (Bestandsbuch-Ref.-ID 205324) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2607
Organisation/Verein: Patras Hunde e.V.
Ansprechpartner: Renate Düser
Homepage: www.Patras-hunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Patras Hunde e.V. (#2607)

 


Avalon


Oscar


Akira


Penny


Onassis


Stella


Frida


Dafnie


Winter


 

Aktuell suchen 258 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Patras Hunde e.V. (#2607)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal