Sonntag, 28.04.2024 09:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2954)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

pro-canalba e.V.

Archivdatum:

19.03.2018, 18:40

Bestandsbuch-ID: 205570
Name: Billie Elliot

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geboren: 2007
Farbe:braun
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: verunsichert, sanft und liebevoll  


Beschreibung:  Gestatten: BILLIE ELLIOT, armer alter Braunbär

Schaut Leute, was für ein süßer Knuddelbär ich bin! Und genau wie Meister Petz habe auch ich keinen Schwanz. Nur dass er mir halt abgeschnitten wurde aus Gründen, die ich wohl nie erfahre, geschweige denn verstehe. Du musst dir einfach vorstellen, ich würde fleißig wedeln, wenn ich dich sehe! Aber auch ohne meine Rute bin ich ein durch und durch liebenswerter, freundlicher Hundemann und vertrage mich mit meinen Artgenossen.

Ich bin einer von denen  ...

H I N W E I S:   Billie Elliot (Bestandsbuch-Ref.-ID 205570) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2954
Organisation/Verein: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Elvira Eckert
Homepage: www.pro-canalba.eu

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Palo


Danny


Stanwick


Kastore


Denisse


Tieste


Nelly


Nader


Oberlyn


 

Aktuell suchen 591 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal