Samstag, 27.04.2024 19:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2954)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

pro-canalba e.V.

Archivdatum:

19.03.2018, 18:50

Bestandsbuch-ID: 205642
Name: GUESS mit den sprechenden Augen

Rasse:Golden Retriever
Geschlecht:Rüde
Alter: geboren: ca. 2014
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: freundlich und liebevoll  


Beschreibung:  GUESS mit den sprechenden Augen
Rasse Golden Retriever
Alter ca. 2014
Grösse ca 55 cm
Gewicht ca 30 kg


Ihr lieben Menschen,
wenn es einen Preis für die traurigsten Hundeaugen gäbe, hätte ich wohl schon gewonnen.
Das erste Mal „Glück“ hatte ich, als das Haus der Tierschützerin abgebrannt ist, in deren Garten ich in einem Rudel mit 25 anderen Hunden gelebt habe. Da war es ein großes Glück, kein Haushund zu sein, sonst könntet Ihr jetzt nichts mehr von mir lesen.
In unserer Gruppe gab es Hun  ...

H I N W E I S:   GUESS mit den sprechenden Augen (Bestandsbuch-Ref.-ID 205642) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2954
Organisation/Verein: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Silvia Kemper
Homepage: www.pro-canalba.eu

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Agata


Lucius


Hachi


Jessie


Idette


Rocher (


Jereld


Lexus


Kadeem


 

Aktuell suchen 624 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal