Sonntag, 28.04.2024 18:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1102)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundehilfe Mariechen e.V.

Archivdatum:

20.01.2019, 13:44

Bestandsbuch-ID: 214303
Name: Bruce

Rasse:English Setter (Mix)
Geschlecht:Rüde
Alter: 1 Jahr
Farbe:orange belton


Beschreibung:  Bruce, geb. 04/2017, ein Traum von einem Setter(mix)rüden in der tollen Fellfarbe orange belton. Leider ist er im Moment noch sehr änglich, aber wir sind guter Hoffnung, dass er sich bald ein wenig mehr entspannt, wenn er sich etwas eingelebt hat. Für Hundeneulinge wird er daher wohl eher nicht geeignet sein und ein souveräner Ersthund könnte ihm sicherlich eine große Hilfe sein, um sich im neuen Leben zurecht zu finden. Er ist gerade erst in unserem Canile eingezogen und wer weiß was er vorher  ...

H I N W E I S:   Bruce (Bestandsbuch-Ref.-ID 214303) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1102
Organisation/Verein: Hundehilfe Mariechen e.V.
Ansprechpartner: Susanne Besier
Homepage: www.hundehilfe-mariechen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundehilfe Mariechen e.V. (#1102)

 


Bruno


Venus


Brigida


Sprite


Kalypso


Nancy


Rudolph


Larry


Iron


 

Aktuell suchen 295 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundehilfe Mariechen e.V. (#1102)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal