Sonntag, 22.04.2018 05:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10663 - Besitzer(in): Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Yaspis
Rasse: Schäferhund-Mischling

Lebenszeitraum: 2001 bis 10.3.06

wir haben gekämpft, aber nun doch verloren......

gestern mussten wir sie gehen lassen.

sie hatte innere blutungen und die blutwerte waren, trotz der transfusion am dienstag, am ende. es ging ihr am donnerstag schon schlecht, immer noch über 40 fieber, aber wir dachten (oder besser `hofften`) sie schafft es noch. am freitag gng es ihr immer schlechter und sie war so schwach, dass sie nicht mehr aufstehen konnte. dann blutete sie aus der nase und hat auch blut erbrochen. ein bluttest hat gezeigt, dass sie fast keine roten und weißen blutkörperchen mehr hatte (obwohl die transfusion ja erst am dienstag mittag war), ihr hämatokrit ist unter den wert vor der transfusion gefallen, ihr körper war einfach am ende.

sie war so ein besonderer hund, der es auf jeden fall verdient hätte, noch lange bei uns zu bleiben (denn wir hätten sie nicht mehr hergegeben!!!), aber es sollte einfach nicht sein.

wir sind froh sie kennen und lieben gelernt zu haben, auch wenn unsere gemeinsame zeit viel zu kurz war. doch wenigstens konnte sie noch einige wenige glückliche tage bei uns erleben.........


 
Sie sind der 2630. Besucher dieses Grabmals

184 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Yaspis' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1841 61 121 181


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6447 
 monatliche Spenden   € 95.320 
 einmalige Spenden   € 113.483 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
powered and © by ZERGportal