Donnerstag, 23.09.2021 02:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10790 - Besitzer(in): Birgit Kaltenpoth

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Trixi
Rasse: Boxer-Schäferhund-Mix

Lebenszeitraum: 14.12.1992-07.04.2006

Meine geliebte kleine Maus!
Ich möchte hier für dich eine Erinnerungsstätte haben, an der ich dich immer besuchen kann. Du liegst zwar in unserem Garten unter der großen Tanne, aber ich habe immer und ewig Sehnsucht nach dir und so kann ich dich auch von hier aus immer besuchen.
Du warst meine ganz große Hundeliebe. Jeder der dich kannte, war von deinem Wesen fasziniert. Als ich dich damals aus dem Tierheim holte, warst du sofort bei uns zu Hause, du hattest sofort deinen Lieblingsplatz bei mir auf dem Sofa gefunden und machtest dich da auch breit, egal ob ich noch Platz hatte oder nicht...es war aber immer so gemütlich, mit dir dort zu kuscheln. Als dann meine schwere Zeit kam mein Unfall, die Trennung von Herrchen, der Tod von Mama und der Tod unserer Pferde, warst du an meiner Seite, ich war nie alleine. Ich durfte dich 11 1/2 Jahre als mein Baby bei mir haben. Du hast später auch Frank als neues Herrchen akzeptiert, aber ich war immer deine Hauptperson. Wir haben uns blind vertrauen können. Wie lustig hast du ausgesehen, wenn du ein Öhrchen hoch und das andere zur Seite gestellt hast...
Letzten Freitag hat dich unser Tierarzt erlöst... du warst so krank...und trotzdem waren deine großen, dunklen Kulleraugen hellwach. Du bist in meinen Armen bei uns zu Hause eingeschlafen. Ich weiß nicht, wie es ohne dich weitergehen soll...wer wartet abends auf mich ungeduldig und schwänzchenwedelnd???
Ach Trixi, ich liebe dich so sehr und vermisse dich so.
Ich hoffe, der Weg über die Regenbogenbrücke war für dich leicht und du fühlst dich dort drüben wohl. Vielleicht hast du auch schon Loriot und Emiro getroffen, grüße sie von mir. Und denke dran, irgendwann stehe ich an der Brücke und du holst mich ab. Wir sehen uns wieder geliebte kleine Maus.
 
Sie sind der 1457. Besucher dieses Grabmals

56 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Trixi' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 56 von 561


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7054 
 monatliche Spenden   € 116.120 
 einmalige Spenden   € 174.678 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal