Freitag, 14.05.2021 10:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11958 - Besitzer(in): Udo u. Heike

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Muckel


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Muckel
Rasse: Zwergwidder

Lebenszeitraum: *09.12.03 - †20.07.07

Unsere kleine Maus hat uns leider verlassen. Wir können es nicht begreifen. Es ging so schnell. Anfang März war er an E. Cuniculi (Schiefhals) erkrankt. Ihn hat es leider mit voller Wucht erwischt. Die ersten 2-3 Wochen konnte er nicht einmal mehr laufen. Wir waren Tag und Nacht für ihn da, immer im Wechsel, damit er unsere Nähe spürte. Mit der Zeit kam fast alles wieder. Was blieb war eine leichte Lähmung der linken Seite und sobald er sich setzen wollte, mußte er sich erst "einschaukeln". Aber er konnte sogar wieder sich über Fliesen und Laminat bewegen. Dann am 20.07.07 war er Mittags beim TA (alles in Ordnung) und abends stirbt er innerhalb von 1 Min. Er starb in unseren Armen. Sein Herz hat die Strapazen leider nicht verkraftet. Die kleine Zauselmaus fehlt uns unendlich. Er war unser Leben. Seine Hobbies waren futtern und schmusen. Am liebsten schleckte er einem das Gesicht ab. Wir vermissen Dich so sehr. Du warst unser Leben. Es ist so still geworden. Sonst rannte immer eine kleine Maus in der Wohnung hin und her. Käfigleben hat er nicht gekannt. Wo er sich wohl fühlte, legte er sich hin (und wenn es mitten im Raum war: er schmiss sich auf die Seite und hielt Nickerchen). Angst kannte er nicht. Er war immer mittendrin.
Hoffentlich geht es Dir dort, wo Du jetzt bist gut. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Wir lieben Dich. Mach es gut unser kleiner Freund, unser Juwel!
Wir lieben Dich unendlich!
 
Sie sind der 3033. Besucher dieses Grabmals

164 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Muckel' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1641 61 121


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7026 
 monatliche Spenden   € 115.125 
 einmalige Spenden   € 171.978 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal