Beschreibung: Bodega1 irrte in den Straßen eines kleinen Dorfes in der Provinz Jaén herum, als sie ein Mädchen fand. Sie setzte sich mit spanischen Tierschützern in Verbindung und brachte die Hündin in eine Tierklink, nachdem sichergestellt war, dass sie keinen Chip hatte, brachte sie Bodega1 ins Shelter. Doch wir wünschen uns für sie ein richtiges Zuhause oder auch eine Pflegestelle, die sie behütet bis wir die passende Familie für die Hündin gefunden haben. Deshalb ist Bodega1 seit Ende Januar 2026 bei uns in der Familie.
Bodega1 ist eine, Menschen gegenüber, gesellige und entspannte Hündin, vermutlich hat sie bereits schon einmal bei welchen gelebt. Auch mit Artgenossen im Shelter, sowohl Hündinnen als auch Rüden, ist die Bodeguera verträglich, deshalb könnte Bodega1 auch in ein Zuhause mit weiteren Hunden vermittelt werden. Über ihre Vorgeschichte wissen wir nichts konkretes, daher gehen Sie bitte davon aus, dass Sie der Hündin die Hunderegeln noch selbst beibringen müssen. Bodega1 besitzt so gut wie keine Rute, das ist rassetypisch für Bodegueros und schränkt sie körperlich nicht ein.
Bodegueros zählen zu der Rassegruppe der Terrier. Diese sind bekannt für ihre Freundlichkeit, Gelehrigkeit und Arbeitsfreude gepaart mit einer guten Portion Jagdtrieb. Bodegueros gelten als äußerst anpassungsfähige Hunde und meist hochmotiviert alles richtig zu machen. Sie sind in der Regel tolle Familienhunde und auch als Reit-Begleithunde eignen sie sich hervorragend.
Könnten Sie sich Bodega1 bei Ihnen vorstellen? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen!
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück