Beschreibung: Luna wurde von ihren Besitzern im Shelter abgegeben, da sie sich laut eigenen Angaben nicht um sie kümmern konnten, da sie eine junge Hündin ist, die mehrmals täglich Gassi gehen muss, und ihre Familie viele Stunden arbeitete. Obwohl das Shelter mit der Begründung der Familie nicht einverstanden waren, beschlossen sie der Hündin zu helfen. Wir wünschen uns für Luna eine weitere Chances auf ein eigenes Zuhause oder eine Pflegestelle, die ihr erstmal die Zeit und Aufmerksamkeit bieten kann, die sie braucht. Deshalb ist Luna seit Anfang Februar 2026 bei uns in der Vermittlung.
Im Shelter ist sie fröhlich, aktiv und verspielt. Sie liebt die Gesellschaft von Menschen und anderen Hunden. Wenn sie in den Hof geht, rennt sie gerne hin und her und tobt mit ihren Artgenossen. Daher könnte Luna auch in ein bestehendes Hunderudel vermittelt werden. Die Freiwilligen die ins Shelter kommen und mit ihr spazieren gehen sie, sagen, dass sie zwar sehr energiegeladen ist, aber trotzdem gut an der Leine läuft. Da wir aber nichts genaues über das Leben der Hündin wissen, gehen Sie bitte davon aus, dass ihr das Hunde-ABC noch von Ihnen beigebracht werden muss.
Haben Sie vielleicht noch ein Körbchen für Luna frei? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen!
Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück