Junge, rundumverträgliche und menschenliebe Hündin, in deren Ahnengalerie wohlgar auch der eine, oder andere Labrador hängt, mit besten Anlagen und Vorkenntnissen für eine glänzende Karriere als Familienhund, sucht liebevolles Coaching mit engem Familienanschluss.
weitere Bilder:
Beschreibung:
Terry ist im Rifugio italienischer Tierschützer aufgewachsen, wohin es sie als winziges Welpchen, zusammen mit ihren Wurfgeschwistern verschlagen hat. Vor einiger Zeit durfte ihre Schwester Shila sich auf den Weg in eine eigene Familie machen. Jetzt konnte Terry den ersten ‚Step‘ auf der familienhundlichen Karriereleiter machen und auf eine deutsche Pflegestelle umziehen. Dort erweist sie sich aller ‚Vorschusslorbeeren‘, die wir an dieser Stelle bereits zu Terry verstreuselt haben, mehr als würdig.
Terry ist eine menschenliebe und bindungsbereite Hundedame,,- noch ein wenig schüchtern, aber anhänglich bis zum ‚get no‘. Bei Begegnungen mit Fremden läßt Terry noch Vorsicht walten, bewältigt diese aber,- an der sicheren Seite ihrer ‚Pflegemama‘ schon nahezu souverän. Mit Ihresgleichen ist Terry bestens verträglich. Terrys Katzenverträglichkeit ist aus Italien ‚verbrieft‘. Auch auf ihrer Pflegestelle verlaufen Katzenkontakte im Rahmen gegenseitiger Akzeptanz. Bezüglich Terrys Verhältnis zu kleinen Menschen gibt es bis dato noch keine Erkenntnisse. Terry ist eine begeisterte und ambitionierte Spaziergängerin. Sie ist leinenführig,- eine angenehme Beifahrerin im Auto. Terry ist stubenrein und was es an familienhundlichem Know How für Zaubermaus noch kennen zu lernen gibt, wird Terry, allzumal mit liebevoller Unterstützung ihrer Menschen, sicher problemlos verinnerlichen.
Terry wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sonstige Erkrankungen, oder Behinderungen der jungen Dame sind nicht bekannt. Terry ist kastriert und zieht gechipt, entwurmt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft in ihr neues Zuhause.
Wir suchen eine Familie,- Menschen für Terry, welche sie mit der ihr eigenen, grandiosen sozialen Kompetenz und Koooperationsbereitschaft beglücken und in einer mensch-hundlichen Familienbeziehung dauerhaft glücklich werden kann. Andere Vierbeiner dürfen Terrys künftiges Familienleben gern bereichern. Gelegenheit, sich mit Ihresgleichen zu hundlichen Wichtigkeiten auszutauschen, sollte Terry in jedem Falle reichlich haben. Terry kann auf ihrer Pflegestelle besucht werden, allerdings sollten Menschen, die sie in ihre Familie aufnehmen wollen, Zeit für einen vertrauensbildenden Kennenlernprozess einkalkulieren.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu TERRY:
Datum: Sa, 14.10.23, 22:49 - Besucher: 1046
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Deutschland, 47574 Goch - (Vereins)-Sitz: 19258 Sternsruh