| Anzeigen-ID: |
157047 |
| Name: |
Chloe |
|
| Tierart: | Katze |
| Rasse/Gattung: | EKH | | Haltung: | Wohnung/Freigänger | | Geschlecht: | weiblich | | Alter: |
16.09.2022 | | Farbe: | schwarz | | Kastriert/Sterilisiert: | Ja | | Impfungen: | Ja | | MMK Test: | Ja | | | | | Interesse? | Zu den Kontaktdaten! | Charakter: Chloe und ihre Freundin Uma suchen ein neues, gemeinsames Zuhause.
Die beiden wurden von ihrer ehemaligen Besitzerin in der Wohnung allein zurück gelassen. Mehrere Wochen bemühte sich die Vermieterin um Kontakt und versorgte in der Zeit die Katzen. Die Wohnung musste letztendlich geräumt werden und die beiden Mädchen wurden von der Polizei ins Refugio gebracht.
Für Chloe war es ein Schock im Tierheim zu landen, da sie sehr häuslich ist. Der Stress, in einem Gehege zu leben, mit Gebell und Lärm von allen Seiten, hat sie sehr erschreckt. Aber abgesehen davon ist sie eine liebevolle und verschmuste Katze, die sich auch gut mit anderen Katzen versteht, da sie sehr unterwürfig ist. Sie ist anfangs ziemlich schüchtern, aber mit ein wenig Geduld und Streicheln gewinnt man sie schnell für sich.
Wir hoffen, dass wir ein gemeinsames Zuhause für Chloe und Uma finden.
Chloe ist kastriert sowie auf Fiv und Leukose negativ getestet.
Chloe lebt im Tierheim seit April 2025.
Beschreibung: Chloe ist großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen in verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim zu retten.

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.
Die Coronavirus-Krise macht auch vor Tierschutzvereinen nicht Halt: Mit deiner Spende können Tiere in Not wie CHLOE hoffentlich bald zurück ins Glück finden. Bitte unterstütze uns jetzt in dieser sehr schwierigen Zeit!
Datum: Mo, 11.05.2026, 15:00 - Besucher: 6 Schutzgebühr: 250 € incl. Transportkosten Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga/Spanien - (Vereins)-Sitz: 45665 Recklinghausen
|
|
 |
Dein Smartphone QR-Code Anzeige 157047
|
Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. |
|
alle Flughäfen in Deutschland, Österreich, Schweiz |
|
Hallo, wir suchen regelmäßig Flugpaten von Agadir/ Marokko zu allen Flughäfen in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Katzen und Hunde haben alle nötigen Papiere und dürfen ausreisen. Sie werden am Check in begleitet und ebenfalls an ihrem Zielort empfangen. Es wäre wirklich schön, wenn sich Flugpaten finden würden.
Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Vielen Dank, dass sie bereit sind den Tieren zu helfen.
Katzenhilfe Samtpfoetchen |
|