Donnerstag, 25.04.2024 13:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1114)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Spanische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde

Archivdatum:

25.01.2014, 18:13

Bestandsbuch-ID: 153207
Name: BENJI

Rasse:Havaneser (Mix?)
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Farbe:hellbeige
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: siehe Beschreibung

 


Beschreibung:  Benji lebte seit Welpenalter an der kurzen Kette bei einem unfreundlichen Mann. Nun - nach vielen Monaten der Überzeugungsarbeit - konnte man Benji von der Kette nehmen. Mangels anderer Möglichkeiten wurde er in einer Tötung zwischengeparkt. Natürlich nur bis er ins sein neues Zuhause reisen kann.

Benji ist ein absolut lieber Kerl, sehr verschmust und anhänglich. Er hat ein ruhiges angenehmes Wesen, ist kein wilder Tober. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut, spielt aber bisher nicht mit  ...

H I N W E I S:   BENJI (Bestandsbuch-Ref.-ID 153207) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1114
Organisation/Verein: Spanische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde
Ansprechpartner: Andrea Auer
Homepage: www.spanische-tiernothilfe-auer.de

Quicksuche

 






MEZI - r


PANDA -


CINDY -


DORKA


HAPPY


SISU


PINO


MOLLY


CHAPPY


 

Aktuell suchen 54 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 


 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal