Sonntag, 28.04.2024 05:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

17.02.2018, 16:13

Bestandsbuch-ID: 204549
Name: Harriet (II)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 12.2014
Farbe:schwarz mit loh
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, auf Leishmaniose, Babesiose und Ehrlichiose negativ getestet.

Charakter: siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Hola, que tal? Mein Name ist Harriet und mir geht es gar nicht gut. Einsam, hungrig und unendlich traurig sitze ich hier in einer spanischen Tötung und warte. Warte darauf, dass man mich holt, wie so viele andere und mein Lebenslicht ausgelöscht wird. Ich möchte aber LEBEN! Denn bisher habe ich nur ein jämmerliches Dasein geführt. Geprägt durch Hunger und Durst, vertrieben und weggestoßen. So gerne würde auch ich einmal erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden, mein Leben mit einem  ...

H I N W E I S:   Harriet (II) (Bestandsbuch-Ref.-ID 204549) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Tanja Remmers
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 


Luna (II


Nora


Aston


Leonor


Dindo


Leila


Porthos


Lilla


Fujur


 

Aktuell suchen 129 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal