Dienstag, 23.04.2024 12:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2537)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

SOS-Strassentiere

Archivdatum:

30.06.2020, 20:01

Bestandsbuch-ID: 228863
Name: Woody

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 5/2019


Beschreibung:  Woody



Rüde, geb. ca. 05/2019, ca. 40 cm (Stand: 12/2019), kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass



Nomen est omen: Woody wurde in Rumänien im Wald gefunden, da war er gerade zwei Monate alt. Ganz sicher wurde der kleine Mann dort ausgesetzt.

Nichtsdestotrotz ist Woody ein liebes Kerlchen, das sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat. Zumindest in den weiblichen Teil. Bei Männern entscheidet die Sympathie. Ungeliebte Männer bellt Woody leider an. In der Hundegruppe  ...

H I N W E I S:   Woody (Bestandsbuch-Ref.-ID 228863) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2537
Organisation/Verein: SOS-Strassentiere
Ansprechpartner: Sophia Busch
Homepage: www.sos-strassentiere.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - SOS-Strassentiere (#2537)

 


Bell & D


Cleo


Jack


Yoda & F


Sheba


Jack und


Blacky


Ria


Sophie


 

Aktuell suchen 10 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal