Freitag, 19.04.2024 18:54

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

18.10.2020, 18:47

Bestandsbuch-ID: 231994
Name: Sheyla

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: ca. 5 Monate
Farbe:schwarz mit wenig weiß

Charakter: lieb, aber noch ängstlich...braucht Menschen mit Geduld, verträglich mit Artgenossen, Ejmy würde sich sicherlich über den Besuch einer Hundeschule freuen  


Beschreibung:  Dürfen wir euch unsere kleine schüchterne Sheyla vorstellen. Sheyla wude in der Slowakei bei unserer befreundeten Tierschützerin Bea abgegeben, sie war wohl unerwünschter Nachwuchs und musste ganz schnell weg. Bea hat das kleine Welpenmädchen bei sich in ihrem Shelter aufgenommen. Aber Sheyla soll nicht hinter Gittern groß werden und deshalb suchen wir nun auf diesem Weg ein schönes Zuhause für sie. Das kleine Hundemädchen ist noch sehr ängstlich, im Shelter ist vieles ungewohnt, es ist laut und  ...

H I N W E I S:   Sheyla (Bestandsbuch-Ref.-ID 231994) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Birgid Hager
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


BACCIO


MERLIN


OBELIX


FIONN


FILOU


ASTERIX


LEYA


SPIKE


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal