Dienstag, 23.04.2024 11:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2619)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Projekt-Pusztahunde e.V.

Archivdatum:

13.01.2021, 23:35

Bestandsbuch-ID: 234183
Name: Vitus

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 05/2017
Farbe:schwarz mit weißem Brustfleck
Krankheiten:nicht bekannt;

Charakter: freundlicher und bewegungsfreudiger Hund, mit Artgenossen verträglich  


Beschreibung:  Vitus wurde weit draußen in der Feldmark gefunden. Weit und breit ist dort keine Siedlung. Niemand weiß, wie er dort hingekommen ist. Er begrüßte die Tierheimmitarbeiter sehr glücklich und sprang von selbst in das Auto. Vitus hat immer gute Laune. Er liebt es sich zu bewegen und zu spielen.
Seine Beziehung zu anderen Hunden ist gut. Er ist intelligent und folgsam und verfügt über eine gute Anpassungsfähigkeit. Sein Bewegungsbedürfniss ist groß und er würde sich über sportliche Herausforderungen  ...

H I N W E I S:   Vitus (Bestandsbuch-Ref.-ID 234183) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2619
Organisation/Verein: Projekt-Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Conni Wilschewski
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Projekt-Pusztahunde e.V. (#2619)

 


Lissy


Cirmi


Venom


Dodi


Yoyo


Jolanda


Flo


Stella


Alex


 

Aktuell suchen 35 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal