Samstag, 27.04.2024 01:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

08.04.2021, 13:31

Bestandsbuch-ID: 236558
Name: MALENA

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 09/2020
Farbe:schwarz/braun

Charakter: sehr süß und lieb, alterstypisch noch verspielt, anfangs etwas schüchtern...taut aber schnell auf, verträglich mit Artgenossen, kein Anfängerhund  


Beschreibung:  MALENA lebt aktuell auf einer Pflegestelle. Das junge Hundemädchen spielt mit den dort lebenden Hunden, sie ist ein quierliches lebhaftes Hundemädchen, die noch viel lernen muss. Gleichzeitig liebt sie es aber auch bei ihrem Menschen zu sein und zu kuscheln. Sie ist super verträglich mit Artgenossen und will am liebsten jeden Menschen für sich gewinnen. Altersentsprechend ist sie noch sehr verspielt und manchmal stürmisch, sodass nicht allzu kleine Kinder in ihrer neuen Familie sein sollten, gr  ...

H I N W E I S:   MALENA (Bestandsbuch-Ref.-ID 236558) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Birgid Hager
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


MERLIN


SPIKE


FIONN


FILOU


LEYA


OBELIX


ASTERIX


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal