Freitag, 19.04.2024 09:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

08.04.2021, 19:07

Bestandsbuch-ID: 236561
Name: Thor

Rasse:Schäferhundmischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. Ende 2018
Farbe:schwarz-braun
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Thor lebte im Refugium spanischer Tierschützer, man hatte ihn streunend gefunden und zu ihnen gebracht.
Auch wenn man nichts über seine Vorgeschichte weiß stellte sich schnell heraus, dass Thor einmal eine Familie hatte. Aber leider hat niemand nach Thor gefragt...

Der hübsche Schäfer(-mix?)Rüde war von Anfang an leinenführig. Das Mitfahren im Auto kannte er auch bereits und hat damit keine Probleme. Thor mag Menschen, geht offen auf sie zu und kommt auch mit Kindern gut zurecht.
Thor ist gut  ...

H I N W E I S:   Thor (Bestandsbuch-Ref.-ID 236561) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Julia Schreier
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal