Mittwoch, 24.04.2024 15:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2954)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

pro-canalba e.V.

Archivdatum:

10.06.2021, 20:42

Bestandsbuch-ID: 238055
Name: Telavevodetto

Rasse:Pointer
Geschlecht:Rüde
Alter: 10/2015


Beschreibung: 
Die letzten 20 Hunde eines uns leider bekannten Züchters in der Toscana, von dem wir schon mehrere Hunde in den vergangenen Jahren retten konnte, wurden im März 2020 beschlagnahmt und auf zwei verschiedene Hundelager der Gegend aufgeteilt.

Die Monate vergingen und wir wollten versuchen die Hunde, die uns sehr leid taten, aus der Beschlagnahmung zu befreien. Da sich offensichtlich niemand weiter darum kümmerte und zwei der armen Hunde schon in einem der Lager verstarben und das Verfahren kein  ...

H I N W E I S:   Telavevodetto (Bestandsbuch-Ref.-ID 238055) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2954
Organisation/Verein: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
Homepage: www.pro-canalba.eu

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal