Freitag, 19.04.2024 22:27

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2607)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Patras-Hunde e.V

Archivdatum:

14.05.2022, 10:19

Bestandsbuch-ID: 245474
Name: Bonbon

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Hündin
Alter: 01.2022
Farbe:hellbraun weiß
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt


Beschreibung:  Name :

Bonbon

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 02/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ma)

Email: Renate.dueser@t-online.de







Bonbon wurde mit ihren beiden Geschwistern Bubba und Benny in einem Waldstück gefunden. Sie waren gerade ein paar Tage alt und hatten die Augen noch geschlossen.

Die Kleinen leben nun auf einer Pflegestelle und haben sich zu süßen und verspielten Welpen entwickelt.

Wir suchen nun für Bonbon ein schönes Zu  ...

H I N W E I S:   Bonbon (Bestandsbuch-Ref.-ID 245474) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2607
Organisation/Verein: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
Homepage: www.Patras-hunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Patras-Hunde e.V (#2607)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal