Donnerstag, 25.04.2024 07:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2619)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Projekt Pusztahunde e.V.

Archivdatum:

06.08.2022, 10:38

Bestandsbuch-ID: 246856
Name: Scarlett

Rasse:Frz. Bulldogge
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. 08/2020
Farbe:hellbraun

Charakter: siehe Beschreibung  


Beschreibung:  Scarlett lebte bei einem Vermehrer, da sie aber nicht aufgenommen hat, was ihr Glück war, hat er sie ins Tierheim gebracht. Sie ist eine verspielte, anpassungsfähige und sehr aufgeweckte junge Hündin. Scarlett ist gerne unter Menschen und braucht auch die Gesellschaft, da sie sehr anhänglich ist. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich nicht aggressiv und kommt auch mit ihnen klar. Scarlett möchte in ihrem neuen Zuhause aber eher Einzelprinzessin sein, denn sie möchte im Mittelpunkt sein.

Mi  ...

H I N W E I S:   Scarlett (Bestandsbuch-Ref.-ID 246856) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2619
Organisation/Verein: Projekt Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Martina Kurz
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Projekt Pusztahunde e.V. (#2619)

 


Missy


Jolanda


Vilmos


Rezi


Berry


Nina


Venom


Louie


Flo


 

Aktuell suchen 35 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal