Donnerstag, 25.04.2024 01:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #3313)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierfreunde Griechenland e.V.

Archivdatum:

23.09.2022, 09:57

Bestandsbuch-ID: 247770
Name: Mira

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Hündin
Alter: ca. April 2022
Farbe:tricolor
Handicap:nein
Krankheiten:nein

Charakter: Mira ist eine von vier Schwestern, die zusammen mit ihren drei Brüdern in einem kleinen Wäldchen gefunden wurden und dann bei Aliki von der Gemeinde abgegeben wurden. Mira wird mittelgroß werden, sie ist bereit, das Hunde-Einmaleins mit neuem Frauchen oder Herrchen zu lernen. Da sie sehr jung nun aufgenommen wurde, kann sie noch alles gut und frei vermittelt bekommen, wer mag sich dieser Aufgabe stellen und Mira ein Körbchen in seinem Heim bieten?  


Beschreibung:  Mira ist eine von vier Schwestern, die zusammen mit ihren drei Brüdern in einem kleinen Wäldchen gefunden wurden und dann bei Aliki von der Gemeinde abgegeben wurden. Mira wird mittelgroß werden, sie ist bereit, das Hunde-Einmaleins mit neuem Frauchen oder Herrchen zu lernen. Da sie sehr jung nun aufgenommen wurde, kann sie noch alles gut und frei vermittelt bekommen, wer mag sich dieser Aufgabe stellen und Mira ein Körbchen in seinem Heim bieten?  ...

H I N W E I S:   Mira (Bestandsbuch-Ref.-ID 247770) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#3313
Organisation/Verein: Tierfreunde Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Richarda Borkenstein
Homepage: www.tierfreunde-griechenland.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierfreunde Griechenland e.V. (#3313)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal