Donnerstag, 25.04.2024 14:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1594)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzverein Garafia e.V.

Archivdatum:

23.09.2022, 10:47

Bestandsbuch-ID: 247778
Name: Keto

Rasse:Lobo Hereno
Geschlecht:Rüde
Alter: 21.04.2021
Farbe:schwarz/braun
Handicap:nein

Charakter: ZUHAUSE GESUCHT  


Beschreibung:  Vorgeschichte

Eigentlich sollte Keto eingeschläfert werden. Sein Besitzer brachte es aber nicht übers Herz und gab ihn mit dem Grund, dass er ihn nicht mehr wolle im Tierheim ab.
Keiner versteht das, denn er ist ein toller Vierbeiner, der nun auf ein liebevolles Zuhause wartet.  ...

H I N W E I S:   Keto (Bestandsbuch-Ref.-ID 247778) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1594
Organisation/Verein: Tierschutzverein Garafia e.V.
Ansprechpartner: Martina Renner
Homepage: www.tierschutzvereingarafia.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzverein Garafia e.V. (#1594)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal