Dienstag, 19.03.2024 09:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Schäferhunde in Not   (186 Anzeigen)

Lennox

ID: 972734


 
Schäferhund
Rüde ca. 2 Jahre (geb. ca. 2022) 


Meine Vorgeschichte: Lennox wurde in Spanien verlassen in den Bergen gefunden. Ein Mann, der einen Bauernhof ...

ARTHUR (D)

ID: 972600


 
Schäferhund-Mischling
Welpe(n) geb. ca. Mitte 09/2023 


Zusammen mit seinem Bruder durfte der wunderschöne ARTHUR ein Plätzchen auf unserem Schutzhof beziehen. Hier ...

DUKE

ID: 972598


 
Schäferhund Mix 50cm
Notfall/Rüde ca. 01.02.2021 
Pflegestelle gesucht


Freundlich, lieb und ruhig scheint DUKE zu sein. Und verträglich mit Artgenossen. Erstaunt blickt er in die ...

DINA

ID: 972597



Schäferhund, ca 55-60cm
Notfall/Hündin geb. 05/20 


Was ist nur passiert? DINA verstand die Welt nicht mehr. Sie wurde einfach in eine rumänische Tötungsstation ...

Narek

ID: 972586


 
Schäferhund Mischling
Rüde 01.08.2020 


Narek - Braune Augen zum Verlieben Falls Sie heute noch Lust auf etwas Süßes haben, brauchen Sie sich ...

Thor (D)

ID: 972573



Schäferhund
Rüde 3 Jahre 


Thor geb Dezember 2019 also erst knapp 3 Jahre alt und schon nicht mehr erwünscht. Die Besitzer haben nach 2 ...

AMOS (D)

ID: 972444


 
Schäferhund-Mischling
Welpe(n) geb. ca. Mitte 09/2023 


Zusammen mit seinem Bruder durfte der wunderschöne AMOS ein Plätzchen auf unserem Schutzhof beziehen. Er ist ...

BAK

ID: 972443


  
Schäferhund Mischling 50 cm
Notfall/Rüde geb. 11/2021 
Pflegestelle gesucht


Lieb, freundlich, fröhlich, verspielt, verträglich. Er ist noch ein ungeschliffener Diamant, wird aber in ...

Stella

ID: 972415


 
Schäferhund Mischling
Hündin 9 Monate 


Update 28.1.24 Stella wurde vor 3 Monaten in Italien adoptiert. Leider hatte sie die Hühner der Familie zum ...

Tokjo

ID: 972400



Schäferhund
Welpe/Rüde geb. Dez 2023 


PARKER & TOKJO   Parker & Tokjo sind zwei der Siebenlinge, die über unseren Zaun der Station entsorgt worden ...

Parker

ID: 972399



Schäferhundmix
Welpe/Rüde geb. Dez 2023 


PARKER Parker & Tokjo sind zwei der Siebenlinge, die über unseren Zaun der Station entsorgt worden sind. Al

Axel

ID: 972395



Schäferhundmix
Welpe/Rüde geb. Dez 2023 


ONYX & AXEL Onyx und Axel sind zwei der Siebenlinge die über unseren Zaun der Station entsorgt wurden. Alle

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 235 
 Gesamt 5291 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 186 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 16):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.14 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen