Dienstag, 19.03.2024 09:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Beagle in Not   (14 Anzeigen)

Rino

ID: 971658



Beagle
Rüde 01/2020 


Geboren ca. 01/2020 RINO ist ein aktiver, fröhlicher und geselliger Rüde, der gerne rennt und spielt. Sobald ...

Aran (D)

ID: 971262


 
Beagle
Hündin ca. 15.04.2015 


Aran ist ein Beaglemädchen wie aus dem Bilderbuch und wird Fans ihrer Rasse begeistern. Sie lebt jetzt einige ...

Charlie

ID: 970822


 
Beagle
Rüde 7 Jahre 


News 20.6.23: Charlie hat sich das Kreuzband gerissen und musste operiert werden (im Video kann man sehen, ...

CHARLY (D)

ID: 970420



Beagle-Mix
Notfall/Rüde *ca. Januar 2020 


Überall neues entdecken ist eine große Leidenschaft, da kommt es schon mal vor, dass er den Menschen am Ende ...

Viko (D)

ID: 970365


 
Beagle
Rüde geb.14.09.2010 
Pflegestelle gesucht
Reserviert


Unser hübscher Hundeopa Viko ist ein waschechter Beagle. Sein vorheriger Besitzer war sehr alt und krank und ...

LINDA

ID: 969904


 
BEAGLE
Notfall/Hündin ca. 05/2018 geboren 


Hola, ich bin die Linda. Bitte nicht weiter blättern, sondern weiter lesen. Ich bin ein wunderschönes ...

Winton

ID: 969235


  
Beagle Mischling
Rüde 01.08.2020 


Winton - der Lebenslustige Update März 2024 – Hallo zusammen. Nun habe ich - der Winton - doch den Winter ...

Csuli

ID: 968830


 
Beagle Mix
Rüde 05/2017 


Der nette Csuli befindet sich seit dem 14. Oktober 2023 im Tierheim Szeged. Der arme Kerl konnte zum Glück ...

Wenzel (D)

ID: 968625


 
Beagle Mischling
Rüde 9 Jahre 


News 02/2024: Nuii (Wenzel) ist inzwischen kastriert und hat sich weiterhin super entwickelt. Mit seinen ...

PRIMA

ID: 968526


  
Beagle Mischling
Notfall/Hündin geb. ca 12/22 
Pflegestelle gesucht


PRIMA kennt es gar nicht, dass Menschen sich liebevoll um sie kümmern. Bisher waren sie und ihre Mutter ...

Niagara

ID: 967767


 
Beagle-Mischling
Hündin ca. 01.04.2013 


Niagara - Seniorin sucht ein warmes Körbchen Was ist mir passiert? Als Welpe war ich von meiner Familie ...

CINDY

ID: 965943


 
Beagle
Hündin ca. Mai 2023 geboren 
Reserviert


Bitte keine Anfragen mehr *RESERVIERT* Da unsere Hunde aus Spanien alle in Nordbayern ankommen, bitten wir ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 235 
 Gesamt 5291 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 14 Seite 1 2
Gehe zu Seite (1 - 2):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen