Dienstag, 19.03.2024 04:04

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Terrier in Not   (39 Anzeigen)

NATASCHA

ID: 972313


  
Terrier-Mischling
Welpe(n) geb. ca. Mitte 09/2023 
Pflegestelle gesucht


Oh Schreck – was zappelt da im Gestrüpp? So dachte die rumänische Tierschützerin und ging der Sache auf den ...

SAYID VON KETTENLOS

ID: 972296


 
Terrier Mischling
Rüde 15.04.2017 (geschätzt) 


Sayid ist schon ein besonderes Kerlchen! Wenn er einen anschaut, muss einem doch das Herz aufgehen… Dabei ist ...

Jerry

ID: 972239


 
Terrier-Mischling
Hündin 01.10.2016 


Steckbrief Geboren: 01.10.2016 Geschlecht: weiblich Rasse: Terrier Mischling Schulterhöhe: ca. 38 cm Kas

Martina

ID: 972224


  
Terrier-Mischling
Hündin geb. ca. 07/2021 


Andújar, den 20.01.2023 Martina wurde an Silvester auf der Straße in Andújar gefunden – wegen der ...

NEGRI (D)

ID: 972116


 
Terrier-Mischling
Hündin ca. geb. 07.2016 


Auf Pflegestelle in Kulmbach/Nordbayern! Besondere Hündin sucht besondere Menschen. Darf ich vorstellen? ...

Spike (D)

ID: 971802



Terrier-Mischling
Rüde geboren ca. 2010 


Im Tierheim seit: 04.03.2024 HTV-Nummer: 88_A_24 / ...

WESLEY

ID: 971690


  
Terrier Mischling
Notfall/Rüde geb. ca. 10/22 
Pflegestelle gesucht


WESLEY, was hast du schon alles erlebt? WESLEY ist ein lieber, freundlicher aber auch unsicherer Rüde. Kein ...

PierLeone

ID: 971454



Terrier-Mischling
Welpe/Rüde ca. 01.12.2023 


PierLeone - Eine Seltenheit auf Sardinien Was ist mir passiert? Ende Februar wurden am Rand der ...

OMINECA VON KETTENLOS

ID: 971435



Terrier Mischling
Hündin 01.02.2023 (geschätzt) 


Omineca wurde in einer ärmlichen Gegend aufgegriffen, niemand schien sich um sie zu kümmern. Die kleine ...

Emerson

ID: 971363


 
Terrier - Mix
Rüde 05.10.2017 
Pflegestelle gesucht


Noch in Spanien Emerson (4348) Terrier Mix Bub, geboren am 05.10.2017, hat eine Schulterhöhe von 37 cm und ...

Ricardo

ID: 971356


 
Terrier - Mix
Rüde 12.01.2023 
Pflegestelle gesucht


Noch in Spanien Ricardo (4342) Terrier - Mix Bub , geboren am 12.01.2023, hat eine Schulterhöhe von 32 cm ...

Jennifer

ID: 971350



Terrier - Mix
Hündin 12.01.2023 
Pflegestelle gesucht
Reserviert


Noch in Spanien Jennifer (4343) Terrier Mix Mädel, geboren am 12.01.2023, hat eine Schulterhöhe von 32 cm ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 233 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5287 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 39 Seite 1 2 3 4
Gehe zu Seite (1 - 4):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen