Dienstag, 19.03.2024 08:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Galgo in Not   (52 Anzeigen)

Palermo

ID: 972670


 
Galgo Español
Rüde geb. ca. 05/2018 


Update 30.12.2023 Palermo wartet schon zwei Jahre und zehn Monate im Tierheim. Er hat in seinem bisherigen ...

Sultana1 (D)

ID: 972265


 
Galgo Espanol
Hündin ca. 01.09.2022 


Sultana1 wurde von einem freiwilligen Helfer, der eine Katzenkolonie füttert, gerettet. Die Galga tauchte ...

Rudolph

ID: 972254


 
Galgo Espanol
Rüde ca. März 2023 
Pflegestelle gesucht


Unser Rudolph ist ein Jungspund der gerade zu einem wunderschönen Galgo heranwächst. Er wurde zusammen mit ...

TRITON

ID: 972229


 
Galgo Español
Notfall/Rüde ca. April 2019 geboren  dreibeinig


Darf ich vorstellen? Dieser wunderschöne Galgo Rüde ist Triton. Der liebenswerte Hundebub, ca. im April ...

Eddy

ID: 972150



Galgo
Rüde 04/2019 


Galgos und Podencos- die Rassen, die (zumindest in Spanien) wohl das meiste Leid ertragen müssen… In Scharen ...

Lima - Video a

ID: 972146



Galgo
Hündin 07/2020 


Galgos und Podencos- die Rassen, die (zumindest in Spanien) wohl das meiste Leid ertragen müssen… In Scharen ...

Mus

ID: 972109


 
Galgo Espanol
Hündin ca. 2016 
Pflegestelle gesucht


Mus ist eine elegante Galgohündin, die mit ihrem liebenwerten Wesen jeden verzaubert. Sie wurde zusammen mit ...

Samy

ID: 972090


 
Galgo Español
Rüde geb. ca. 11/2018 


Update 13.12.2023 Heute möchten wir Euch noch einmal unseren Samy ans Herz legen. Samy muss schon viel zu ...

Lana

ID: 971968


 
Galgo Espanol
Hündin ca. 2018 
Pflegestelle gesucht


Unsere Lana ist eine wunderhübsche Galgohündin, die mit ihrer Eleganz und Sanftmut besticht. Lana ist aber ...

Esperanza

ID: 971910



Galgo
Hündin ca. 03/2020 


Esperanza – das heißt Hoffnung, und dieser Name passt bei unserer bildhübschen Galga in ganz vielen ...

Tux

ID: 971908



Galgo Mastin Mix
Rüde 01/2023 


Wenn ich an Welpen denke, dann sehe ich vor meinem inneren Auge fröhliche Entdecker, kleine Wuslons, die wild ...

Abel

ID: 971887


  
Galgo Español
Rüde geb. ca. 06/2019 


Andújar, den 11.06.2022 Wunderbarer Abel, wie Deine ersten drei Lebensjahre verlaufen sind, kannst Du uns ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 234 
 Gesamt 5289 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 52 Seite 1 2 3 4 5
Gehe zu Seite (1 - 5):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen