Freitag, 26.04.2024 20:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


   (674 Anzeigen)

Fridolin

ID: 977226


  
Jagdhund-Mischling
Rüde ca. Mai 2023 
Pflegestelle gesucht


Drei Buben und eine Schwester, Mira, sind als junge Hunde nun bei Aliki im Shelter in Mirtofito. Sie sind als ...

Smilla

ID: 977222


  
Mischling
Hündin ca. November 2022 
Pflegestelle gesucht


Inzwischen sind die Geschwister (Lana, Buffy, Henry) von dieser zarten Smilla alle vermittelt, leider ist sie ...

Felix

ID: 977213



Mischling
Rüde 06/2023 


Felix kam im Februar 2023 in die Obhut der Arca Sevilla. Zu diesem Zeitpunkt war er 8 Monate alt – und das ...

Piti

ID: 977212



Mischling
Welpe/Rüde 08/2023 


Zwei entzückende Hundekinder fanden im Februar 2024 ihren Weg in die Arca Sevilla. Meta und sein Bruder Piti ...

Knut

ID: 977164



Mischling
Rüde Geb.02/2022 


Knut wurde abgemagert und verletzt neben einer Mülltonne gefunden. Er war völlig entkräftigt und seine Augen ...

Paco

ID: 977160


 
Mischling
Notfall/Rüde ca. 1 Jahr 
Pflegestelle gesucht


Dieser kleine arme Kerl heißt Paco. Paco wurde im März 2023 geboren und hat in seinem kurzen Leben schon ...

Billy

ID: 977113


  
Mischling
Rüde geb.ca. Februar 2021 


Billy ist ein bildschöner junger Mann geworden, im Flegelalter macht er einiges an Quatsch mit seinem Bruder ...

Lana

ID: 977110


  
Mischling
Hündin ca. November 2022 
Pflegestelle gesucht


Vier Welpen Smilla / Lana / Buffy und der Rüde Henry sind zusammen in einem Karton ausgesetzt worden. Ob es ...

Lili 13 (D)

ID: 977107



Mischling
Hündin 10/2023 


Die süße Lily ist am 4.10.23 geboren und war mit ihrem Bruder Picur auf einer Pflegestelle des ungarischen ...

Brody

ID: 977072


Mischling
Rüde 1,5 Jahre 


🐾 **Brody sucht ein liebevolles Zuhause! 🐾** 🐶 Name: Brody 🎂 Alter: 18 ...

Catalenya

ID: 977061


 
Border-Collie-Mischling
Hündin geb. ca. 10/2022 


Andújar, den 22.04.2024 Zauberhafte Catalenya, süße Maus, du feines Wesen – die bildhübsche Hündin blickt in ...

Zeus

ID: 977047


  
Mischling
Rüde 04/2022 
Pflegestelle gesucht


Name: Zeus Alter: 04.2022 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Ja April 2024: Zeus haben wir aus dem ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 33 
 Reserviert 268 
 aktuell vermittelt
 Gesamt 5307 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 674 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 57):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.24 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen