Dienstag, 19.03.2024 11:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


STREUNERHerzen e.V.   (211 Anzeigen)

Tancau (D)

ID: 971986


 
Pastore Fonnese-Mischling
Rüde ca. 01.09.2021  


Tancau - Auf dem Pfad des Vertrauens: Struppig, weiß und Handicap-Fuß Was ist mir passiert? Ich bin Tancau, ...

Mausi

ID: 971984



Mischling
Notfall/Hündin ca. 10.11.2020 
Pflegestelle gesucht


Mausi – Wie durch ein Wunder überlebt Was ist mir passiert? Mausi war eine freilebende Hündin, die sich ...

Anjali

ID: 971459


 
Maremmano-Mischling
Welpe/Hündin ca. 01.11.2023  


Anjali - Vier Pfoten suchen das Glück Was ist mir passiert? Anjalis Start ins Leben gestaltet sich alles ...

Amor

ID: 971458


 
Maremmano-Mischling
Welpe/Rüde ca. 01.11.2023  


Amor - Vier Pfoten suchen das Glück Was ist mir passiert? Amors Start ins Leben gestaltet sich alles ...

Alina

ID: 971457


 
Maremmano-Mischling
Welpe/Hündin ca. 01.11.2023  


Alina - Vier Pfoten suchen das Glück Was ist mir passiert? Alinas Start ins Leben gestaltet sich alles ...

Alex

ID: 971456


 
Maremmano-Mischling
Welpe/Rüde ca. 01.11.2023 


Alex - Vier Pfoten suchen das Glück Was ist mir passiert? Alex‘ Start ins Leben gestaltet sich alles ...

Anouk

ID: 971455


 
Maremmano-Mischling
Welpe/Hündin ca. 01.11.2023  


Anouk - Vier Pfoten suchen das Glück Was ist mir passiert? Anouks Start ins Leben gestaltet sich alles ...

PierLeone

ID: 971454



Terrier-Mischling
Welpe/Rüde ca. 01.12.2023 


PierLeone - Eine Seltenheit auf Sardinien Was ist mir passiert? Ende Februar wurden am Rand der ...

Bollo

ID: 971102


 
Maremmano-Mischling
Notfall/Rüde ca. 01.09.2021 
Pflegestelle gesucht


Bollo – Wenn die Sehnsucht nach dem Menschen zur Qual wird Was ist mir passiert? Was den beiden Brüdern ...

Fee

ID: 971101



Pinscher-Mischling
Welpe/Hündin ca. 14.12.2023 


Fee - Zuckerschock auf vier Pfoten Was ist mir passiert? Wieder einmal die selbe Geschichte, die schon so ...

Gigi (D)

ID: 971094


 
Dackel-Mischling
Rüde ca. 01.02.2015 


Gigi’s Rezept für Lebensfreude: Liebe, Spaziergänge uns jede Menge Sonne Was ist mir passiert? Gigi wurde ...

Ava

ID: 971093



Mischling
Welpe/Hündin ca. 10.09.2023  


Ava – Kleine Schönheit möchte durchstarten Was ist mit passiert? Ava ist ein „Findelwelpe“ – sie wurde in ...

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Vermittlungsin

fos
 Vorvermittelt 16 
 Reserviert 235 
 Gesamt 5292 

Pflegestelle gesucht

  » H u n d e
  » K a t z e n

HUNDERASSEN in NOT

 Bardino in Not          
 Beagle in Not          
 Bodeguero in Not  
 Boxer in Not          
 Bretone in Not          
 Chihuahua in Not      
 Cocker in Not       
 Collie in Not       
 Dackel in Not          
 Deutsch Kurzhaar in Not
 DSH in Not     
 Franz. Bulldogge in Not
 Galgo in Not          
 Herdenschutzhund in Not 
 Husky in Not          
 Jack Russell in Not
 Labrador in Not     
 Maremmano in Not 
 Podenco in Not     
 Pointer in Not     
 Pudel in Not          
 Ratonero in Not     
 Rottweiler in Not     
 Schäferhunde in Not
 Schwarze Hunde in Not
 Segugio in Not
 Setter in Not     
 Setter Mix in Not     
 SoKa in Not          
 Terrier in Not     
 Welpen in Not          
 Welpen Notfälle in Not 
 Yorkshire in Not     

...weil wir lieben was wir tun 

Erstellung responsiver WordPress Homepages für Vereine und Unternehmen



Oktober 2020
Trotz Corona: Dringend Urlauber als Flugpate gesucht

» zu www.FLUGPATE.org


Anz 1 bis 12 v. 211 Seite 1 2 3 4 5 6
Gehe zu Seite (1 - 18):   

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen